Interview mit Thomas Wundenberg, Inhaber der Goldschmiede Wundenberg in Bockenem

Wir haben Thomas Wundenberg einige Fragen gestellt. Er ist Goldschmiedemeister und bietet Herstellung und Reparatur von Schmuck jeglicher Art und Form an.

Unternehmen:
Goldschmiede Wundenberg (Link)

Region:
Bockenem

Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
– Frühaufsteher, bleibe aber auch gerne mal länger liegen.

Was zeichnet euer Geschäft aus?
– Absolute kompetente meistergeführte Werkstatt, freundlich und zuvorkommend.

Was hast Du Positives aus der Krise mitgenommen?
– Man braucht eine gute Vernetzung, Online und Social Media.

Was habt Ihr Neues ausprobiert?
– simplyLOCAL, was auch richtig gut funktioniert!

Warum macht ihr bei simplyLOCAL mit?
– Da kann ich mich nur wiederholen, weil es eine großartige Idee ist, sich untereinander zu vernetzen.

Welche Vorteile verspricht Ihr Euch von der Teilnahme bei simplyLOCAL?

– Kunden wieder an die lokalen Geschäfte zu binden und das wir sichtbarer werden.

Welche erste Erfahrungen konntet Ihr schon mit simplyLOCAL machen?

– Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, kommt sehr gut bei unserer Kundschaft an.